Sie finden hier
die beste Klinik
auf der ganzen Welt, für den Preis,
der zu Ihnen passt

Wir helfen Ihnen dabei
diese wichtige Entscheidung richtig zu treffen

Preisvergleich:

OnlineClinic ist die nächste Generation des Gesundheitswesens

Einfach zu verwenden

Wählen Sie ganz einfach eine Spezialisierung bequem von zu Hause aus. Klicken Sie auf die gewünschte Behandlung, wählen Sie ein ideales Reiseziel und vergleichen Sie die Preise. OnlineClinic erstellt Ihnen auch ein unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen.

Moderne Kliniken

OnlineClinic verbindet medizinische Leistungserbringer mit potenziellen Patienten auf der ganzen Welt. Es mag schwierig sein, die Qualität der Gesundheitsversorgung zu messen, aber mithilfe unserer Benutzer und ihrer unabhängigen Bewertungen liefern wir tagesaktuelle Informationen.

Komplexe Dienstleistungen

Wählen Sie einfach eine Klinik oder einen Arzt nach Ihren Bedürfnissen. Unser internationales Koordinatorenteam hilft Ihnen bei der Terminvereinbarung, bei der Vorbereitung der für den Beginn der Behandlung erforderlichen medizinischen Unterlagen, bei der Buchung Ihrer Unterkunft oder von Flugtickets. Sie können sich auf die professionelle Betreuung verlassen, die Sie verdienen.

Das wurde über uns berichtet

Weitere Dienstleistungen

Wie wählt man eine Klinik im Ausland richtig aus?

OnlineClinic ist sich bewusst, wie schwierig es sein kann, die beste medizinische Einrichtung zu einem angemessenen Preis für die Behandlung zu finden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine schnelle und komfortable Lösung für die Auswahl und den Vergleich von Anbietern weltweit zu finden. Wir haben eine virtuelle Klinik mit einfachem Zugang zu Informationen, Berichten und Preisen entworfen.

Die am häufigsten gesuchten Spezialisierungen variieren weltweit. Wir sehen IVF, plastische Chirurgie, Zahnmedizin, Orthopädie und Augenheilkunde ganz oben auf der Liste, aber es gibt keine Grenzen. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen!

Artikel

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen über Ihre Nutzung unserer Website werden auch an unsere Social Media-, Werbe- und Analysepartner weitergegeben. Sie stimmen unseren Cookies zu, wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen.

Erfahren Sie mehr

Find the
best medical care
around the world
for the best price

We will help you to
make the right choice

Compare prices:

OnlineClinic is the next generation of healthcare

User friendly

Easily choose a specialization from the comfort of your home. Click on required treatment, select an ideal destination and compare prices. OnlineClinic also provides a non-binding offer according to your request.

Best medical facilities

OnlineClinic connects medical care providers with potential patients all around the world. Measuring the quality of healthcare may be difficult, but with the help of our users and their independent reviews, we deliver up to day information.

Complex assistance

Simply select a clinic or doctor according to your needs. Our international team of coordinators will help you to book the appointment, prepare the medical documentation necessary to start treatment, book your accommodation or flight tickets. You can count on the professional care you deserve.

They said about us

Other services

How to choose the right medical facility abroad?

OnlineClinic understands how difficult could be to find the best medical facility with reasonable price for treatment. Therefore, we decided to bring a quick and comfortable solution on how to choose and compare providers worldwide. We designed a virtual clinic with easy access to information, reviews and prices.

The most searched specialization vary across the globe. We see IVF, plastic surgery, dentistry, orthopaedics and ophthalmology at the top of the list, but thre are no limits. If you can not find what you are looking for, please contact us for more information!

This site uses cookies to deliver its services, to personalise ads and to analyse traffic. Information about your use of our site is also shared with our social media, advertising and analytics partners. You consent to our cookies if you continue to use our website.

Learn more